Buchen

Hochzeit feiern

SAY “YES!” IN MARISSA

Heiraten am Dümmersee

Zu einem “JA!” gehört so einiges dazu. Das erste Kennenlernen, Schmetterlinge im Bauch, die Verliebtheit, das Kreieren von gemeinsamen Erinnerungen und noch vieles mehr. Genau das findet ihr bei uns!

Lernt mit uns unsere exklusive Location am See kennen. Verliebt euch in die modernen, liebevollen Details, den wundervollen Ausblick auf den Dümmer-See und in eure Vorstellungen für euren perfekten Tag bei uns. Gemeinsam kreieren wir für euch unvergessliche Erinnerungen an eure Hochzeit!

Besichtigungstermine für die Hochzeitslocation

Termine: 16.06.2024
Uhrzeit: 10:00 – 12:00 Uhr

Um Voranmeldung wird gebeten.

VERLIEBEN, FEIERN & GENIESSEN

feier deine Liebe

Unser grandioses Atrium liegt am Herzstück unseres Parks. Es bietet mehrere Möglichkeiten der Raumaufteilung, je nach Personenanzahl und Wunschgröße. Für bis zu 200 Gästen, ist es der perfekte Ort für eine traumhafte Hochzeit in Seenähe.

Gebt uns für die Planung eurer Hochzeit das „Ja-Wort“. Wir organisieren euer Fest und Ihr erlebt einen gedankenfreien, unvergesslichen Tag mit euren Liebsten.

Verlieben, feiern & genießen
Feier deine Liebe

Übernachten im Park
Zeit zu Zweit

Rund-um-Service für
euren Tag

ÜBERNACHTEN IM PARK

Zeit zu Zweit

Eure Gäste sind schon Zuhause, die Beine sind schwer, ihr wollt nur noch die Füße hochlegen? Wir bieten euch den perfekten Ort für eure Zweisamkeit. Wie wäre es mit einem stilvoll eingerichteten Appartement, die zum Teil auch einen atemberaubenden Ausblick auf dem Dümmer-See bieten? Durch unsere unterschiedlichsten Unterkünfte ist für jeden Geschmack was dabei.

Und sollten eure Gäste zu müde sein für eine Fahrt nach Hause, dürfen diese gerne in unseren Appartements übernachten. Für eure Gäste bieten wir von Appartements für zwei Personen bis Appartements für sechs Personen und ganze Ferienhäuser zum Erholen und Ausschlafen an.

Unterkünfte buchen

Eure Wünsche & Vorstellungen

Rund-um-Service für euren Tag

Wir erstellen euch nach euren Wünschen, Vorstellungen & Träumen euer Rund-um-Sorglos-Paket. Ihr wählt aus verschiedenen Optionen ein für euch abgestimmtes kulinarisches Programm aus. Ihr legt den Umfang der Getränkepauschalen fest, wählt eine Buffetvariation und/oder eine Fingerfood-Option. Es gibt viele Möglichkeiten, die euren Tag, zu einem perfekten machen. Dafür sind wir da!

Anmeldung

Besichtigungstermin

Gerne zeigen wir euch in einer entspannten Atmosphäre unsere Hochzeits-Location.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Die Termine finden immer von 10:00 - 12:00 Uhr statt. Treffpunkt ist an der Plaza.
FRAGEN UND Wünsche?
Ruf uns an
+49 5447-921010
Schreib uns eine Nachricht
rezeption@marissa-resort.de
Öffnungszeiten der Rezeption
Montag: 9.00 - 18.00 Uhr
Dienstag: 9.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 9.00 - 17.00 Uhr
Entdecke das Resort auf unserem Lageplan.
Lageplan öffnen
Realisierung und Konzept: be-on!
phone-handsetbubbleclockarrow-leftarrow-right