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FAQ

Häufig gestellte Fragen!

Willkommen im FAQ-Bereich des Marissa Resorts! Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um deinen Aufenthalt, unsere Einrichtungen und Services. Ob du mehr über die Zimmerausstattung erfahren möchtest, neugierig auf unsere Freizeitangebote bist oder Informationen zu Buchungsbedingungen suchst – wir haben die wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt. 

WOMIT KÖNNEN WIR DIR HELFEN
FAQ Kategorien
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  • Ausstattung
  • Park
  • Service

Wir bieten dir als Übernachtungsgast die Möglichkeit, in unserem Resort dein E-Auto an einer unserer E-Ladesäulen aufzuladen.
Weitere Informationen dazu findest du in unserem Handbuch.

Die Buslinie 129 bietet ein ausgeweitetes Verkehrsangebot zwischen Brockum, Lemförde und Diepholz mit Halt „Marissa Park“ an. Vom Bahnhof Diepholz kann man mit dem RegionalExpress nach Bremen und vom Bahnhof Lemförde aus nach Osnabrück fahren.

• Montag bis Freitag verkehrt die Linie nahezu im Stundentakt bis 19:00 Uhr, freitags bis 20:00 Uhr.
• Samstags wird zwischen 9:00 Uhr – 20:00 Uhr ein Zweistundentakt angeboten.
• Sonntags wird zwischen 9:00 Uhr – 18:00 Uhr ein Zweistundentakt angeboten.

 

Die Freizeit-Linie F17 verbindet den Ferienpark und die Sehenswürdigkeiten in Wagenfeld / Ströhen (Golfpark, Lütvogt, Loyds, Moorwelte, Moorbahn, Tierpark).
• Dienstag bis Freitag startet die Linie um 09:45, 14:15 und 16:45 am Ferienpark
• Samstags, Sonntags und an Feiertagen startet die Linie um 09:45, 13:15 und 16:45 am Ferienpark

In unserer Hausmappe sind viele Aktivitäten aufgelistet. Hier findest du die PDF:

Zur Hausmappe

Ja, du kannst eine gemischte Brötchentüte für 5€ pro Person/Tag buchen.

Hier Brötchenservice buchen

In unserem Resort gibt es zwei unterschiedliche Hot Tubs: Hot Tub aus Holz & einen Hot Tub aus Kunststoff. Die Anleitung für beide Varianten findest du in der Hausmappe (klicke hier).

FAQ zu den Hot Tubs:

Warum blubbert es nicht?
Ein Hot Tub hat keine Whirlpool-Funktion.

Mein Hot Tub wird nicht warm, was muss ich tun?
Bitte prüfe, ob tatsächlich alle Abflusshähne (auch der kleinen Hahn) laut Bedienungsanleitung geschlossen sind.

Der Hot Tub verliert Wasser.
Prüfe bitte auch hier, ob alle Abflusshähne (auch der kleinen Hahn) laut Bedienungsanleitung richtig geschlossen sind.

Größe: 10 qm (4,50 m x 2,25 m)

Tiefe: 1,50 m

Wassertemperatur: 26-27 °C

Bei Anreise erhältst du ein Starterpaket von Novasol.

Folgende Artikel sind enthalten:
3 Spültabs, 20ml Spülmittel, 2 Spültücher, 2 Mülltüten

Ja.

In den Küchen steht eine Filterkaffeemaschine. Du benötigst zusätzlich gemahlenen Kaffee und Kaffeefilter der Größe 2.

Ofen, Herd, Filterkaffeemaschine, Wasserkocher, Kühl-Gefrierschrank, Spülmaschine, Mikrowelle, Handmixer.

Im Appartement S, M, M+ stehen Mikrowellen-Ofen-Kombigeräte.

Eine große Matraze für zwei Personen. Die Maße sind 180x200cm.

Montag – Donnerstag: 09:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr
Sonntag: 09:00 – 17:00 Uhr

1. Zahlung vor Ort

2. Zahlung per Vorkasse

3. Kreditkarte

4. Ratenzahlung

Die Zahlungsmöglichkeiten hängen vom Zeitpunkt der Buchung ab:
Zahlungsbedingungen bei Buchung mehr als 56 Tage vor Anreise:
• Rate (25 %) – Zahlungseingang 8 Tage nach Eingang der Buchung
• Rate (75 %) – Zahlungseingang 42 Tage vor Start der Mietperiode
Zahlungsbedingungen bei Buchung 55-42 Tage vor Anreise:
• Rate (100%) – Zahlungseingang 3 Tage nach Eingang der Buchung
Zahlungsbedingungen bei Buchung 41-0 Tage vor Anreise:
• Rate (100%) – Zahlungseingang sofort nach Eingang der Buchung
• Die Bezahlung muss in diesem Fall daher unmittelbar per Kreditkarte oder per Lastschrift nach Angabe Ihrer Bankdaten erfolgen.

Zum Einchecken benötigst du entweder den Mietausweis von Novasol oder deinen Personalausweis.

Bitte informiere uns telefonisch oder per Mail, falls du nicht während der Öffnungszeiten anreisen kannst. Gerne stellen wir dir anschließend alle benötigten Dokumente sowie Keycards in unserem Outdoorsafe zur Verfügung und teilen dir den Code mit. Wir bitten dich, am Folgetag nochmal in die Rezeption zu kommen, um alles weitere zu klären.

Der Check-In ist bei uns ab 16:00 Uhr möglich. Gerne darfst du bereits vorher anreisen, damit alles Organisatorische erledigt werden kann. Den Zugang zum Haus erhältst du dann ab 16:00 Uhr.

Am Abreisetag bitten wir dich bis 10:00 Uhr auszuchecken.

Optional kannst du einen Early-Check-In (Zugang zum Haus ab 14:00 Uhr) und/oder einen Late-Check-Out (Abreise bis 12:00 Uhr) für einen Aufpreis von 25,-€ hinzubuchen. Dafür kannst du einfach eine Mail an rezeption@marissa-resort.de schicken oder uns anrufen: 05447-921010.

Wir legen viel Wert darauf, dass unser Park auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfach zugänglich ist. Folgende Ferienhäuser sind barrierefrei ausgestattet: DDS272, DDS273, DDS276, DDS278 und DDS281
Demnächst kannst du dir die Einheiten auch in unserem 360°-Rundgang anschauen.

Ja, in einigen unserer Ferieneinheiten sind Haustiere erlaubt. Gerne suchen wir gemeinsam mit dir nach dem passenden Ferienobjekt. Melde dich dafür telefonisch unter 05447-921010 oder schreib uns eine Mail an rezeption@marissa-resort.de

Gerne buchen wir Ferienobjekte, die direkt nebeneinander liegen. Ruf uns dafür einfach an: 05447-921010.

Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt 2 Nächte.

Es gibt 1 Parkplatz pro Einheit inklusive, beim L Haus sind es 2 Parkplätze.

Weitere Autos können auf den großen Parkplätzen geparkt werden.

FRAGEN UND Wünsche?
Ruf uns an
+49 5447-921010
Schreib uns eine Nachricht
rezeption@marissa-resort.de
Öffnungszeiten der Rezeption
Montag: 9.00 - 18.00 Uhr
Dienstag: 9.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 9.00 - 17.00 Uhr
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Realisierung und Konzept: be-on!
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